Trunks Saga:
 
Trunks und das Team Z werden in seiner Zukunft von den Cyborgs C17 und C18 türanisirt. Jeder vom Z Team wird auf grausame Art von den Cyborgs umgebracht und Son Goku stirbt an den Herzvirus. Da waren nur noch Son Gohan und Trunks am Leben. Son Gohan nimmt Tunks unter seine Fitiche und versucht ihn in einen SJJ zu verwandeln. Sie werden oft in Kämpfe mit den Cyborgs verwickelt und in einem der unzähligen Kämpfe verliert Son Gohan einen seiner Arme. Dann war es wieder so weit ein Kampf mit den Cyborgs. Aber Son Gohan wollte Trunks aus diesem Kampf herraushalten und schlug ihn mit einem Schlag bewustlos. Ein harter Kampf zwischen C17, C18 und Son Gohan entfachte. Dabei wurde Son Gohan getötet. Als Trunks seine Leiche entdeckte wurde er zum ersten mal zum SJJ........ der Kampf geht weiter.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!