DragonBall GT

The Movie: "Son-Goku Jr."

Vor bereits 100 Jahren haben Son-Goku und seine Freunde den fiesen "Baby" besiegt und damit den lang ersehnten Frieden wiederhergestellt. Pan ist die Einzigste, die noch am Leben ist. Und auch sie ist schon Oma, und zwar von Son-Goku Junior, der so gar nicht nach seinem Ur-Ur-Großvater kommt (der echte Son Goku), sondern eher ein weinerliches Weichei ist. Als Pan allerdings schwer erkrankt, macht sich Junior auf die suche nach einem Dragonball, der seine Oma wieder gesund macht. Auf seiner Reise muss er nicht nur mit seinem Freund Pack vor hungrigen Wölfen fliehen, sondern auch noch dem Kochtopf der Hexe Mamba entkommen..... jetze kann Son-Goku Jr. beweisen, dass auch in ihm die Kräfte seiner Ahnen ruhen!

 

(Die deutsche DVD "Dragonball Gt Son-Goku Jr." ist kaum im Handel erhältlich aber z.b. im EMP Katalog bestellbar.)

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!