Ranma Saotome (17), der schon seit er ein Kleinkind war mit Akane Tendo verlobt ist, hat ein sehr sehr schweres Schicksaal. Als Ranma und sein Vater Genma auf einer Trainingsreise in China waren haben beide mehr als nur ein gutes Traing gehabt....  Sie sind an den verfluchten Quellen wo jeder der Quellen eine eigene traurige Geschichte hat. Ranma fiehl bei einem Kampf mit seinem Vater in die Quelle "des ertrunkenen Mädchens" und sein Vater Genma kurz danach in die Quelle "des ertrunkenen Pandabären". Von da an verwandeln sich Ranma und Genma immer in ein Mädchen bzw. Pandabären wenn sie mit kaltem Wasser in berührung kommen. Ranma und Genma kommen zum Haus der Tendos wo Ranma, Akane trifft. Es läuft zuerst nichts so wie es sollte aber die beiden kommen sich mit jedem tag näher....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!