„Yu-Gi-Oh!" erzählt die Geschichte von Yugi, einem jungen Schüler, der gemeinsam mit seinen Freunden besessen ist von einem mysteriösem Kartenspiel namens „Duel Monsters". Yugi ist für sein Alter ziemlich klein und oft dem Spott seiner Mitschüler ausgesetzt. Eines Tages ändert sich sein Leben: Yugis Großvater schenkt ihm das Millennium Puzzle, ein geheimnisumwittertes ägyptisches Medaillon, mit dem sich Yugi bei Gefahr in sein stärkeres und respekteinflößendes Alter Ego - Yu-Gi-Oh! - verwandeln kann.

 Yugis Erzrivale Kaiba, ein verwöhnter Typ aus reichem Hause und Geschäftführer eines dubiosen High-Tech-Unternehmens, versucht Yugi und seinen Freunden das Leben schwer zu machen und fordert ihn immer wieder aufs Neue zum Duell heraus. Doch Kaiba ist nicht die einzige Herausforderung für Yugi - ein dunkles Mysterium um das Millennium Puzzle wartet auf mit spannenden und nicht ganz ungefährlichen Abenteuern...

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!